Kundenservice, Beratung, Logistik und Conversion Optimierung durch Mobile Messaging.
Im Zuge der beschleunigten Digitalisierung zeigt sich, dass der stationäre und der Onlinehandel neue Shoppingmöglichkeiten und personalisierte Erlebnisse bieten muss. Unsere Lösungen unterstützen sie dabei den relevantesten und reichweitenstärksten Touchpoint punktgenau zu nutzen, welche Ihnen viele neue Potentiale eröffnet.
Stammkunden zu gewinnen und zu halten ist nicht mehr so einfach wie früher ebenso wie kundenorientiertes Marketing. Immerhin müssen Sie aus der Masse an Angeboten herausstechen, die tagtäglich in den Briefkästen und Mailboxen landen. Mit unseren Messaging-Services versenden Sie Angebote, Aktionen, Gewinnspiele, Kundenumfragen und vieles mehr einfach und automatisiert über unsere Messaging Suite. Sie profitieren mit nur einer Lizenz:
Anhand der 2-Faktor-Authentifizierung wird das Kundenkonto mit den hinterlegten Zahlungsdaten bestens abgesichert. Zudem können Sie eine Notification bei Warenkorbabbruch oder über die getätigte Bestellung an das Mobiltelefon senden.
Informieren Sie Ihre Kunden per SMS, sobald das Paket versendet wird und wann es voraussichtlich ankommt. Versandbestätigungen per E-Mail landen oft im Spamfilter. Ihre Kunden werden Ihren Service zu schätzen wissen.
In Ihrer Kundendatenbank haben Sie viele Informationen gespeichert. Damit können Sie Ihre Kunden gezielt und persönlich ansprechen und individuelle Angebote versenden. Am besten per SMS mit Link zum Onlineshop!