Binden Sie Ihre Kunden über den persönlichsten Gegenstand: das Mobiltelefon!
Weiterempfehlungs-SMS (z.B. „Mit dieser SMS erhalten Ihre Freunde 10% Rabatt.“)
Geburtstags-SMS
After-Sales-Service: z.B. „Herzlichen Dank für Ihren Einkauf! Ihr Gutscheincode für 10% Rabatt beim nächsten Mal lautet: 1234.“
Feedbackkanal: Umfragelink wird nach Kundenkontakt versendet
Betreuung im wesentlichen Moment: Reisebüros wünschen eine gute Reise am Abflugtag und senden die Daten des Reisebetreuers
CRM-Nachrichten auch an Festnetznummern (ältere Zielgruppe bzw. Sehbehinderte) mittels Sprachnachrichten
Ich möchte Ihnen eine schöne Reise wünschen – so beginnt die SMS, die unsere Kunden zwei Tage vor Beginn ihres Urlaubs erhalten. Darin finden sich u.a. die Kontaktdaten unserer Reiseberater.
Geschäftsführer Reisebüro Oberfell