Mit SMS, WhatsApp und anderen Kanälen mehr Kunden erreichen, Vertrauen stärken und Sicherheit geben. Optimieren sie CRM und Push Marketing für effiziente Kundenerlebnisse die begeistern.
Die Finanzbranche befindet sich in einem Strukturwandel und die Digitalisierung stellt einen disruptiven Faktor für alle Wertschöpfungsketten dar. Durch PSD2 bekommen Fintechs neue Möglichkeiten und verändern die Erwartungshaltung von Kunden hin zum Produkt und dem Erlebnis. Der zentrale Kanal der das ermöglicht und treibt ist Mobile. Mobile Messaging und Apps sind der Key Enabler zur Lösung der neuen Anforderungen.
Wenn es um Geld, Unterfertigung von Verträgen und sensible Kundendaten geht, darf es in punkto Sicherheit keine Kompromisse geben. Alle Prozesse müssen zudem besonders anwenderfreundlich sein, damit sich Ihre Kunden nicht überfordert fühlen. Schützen Sie Ihre Kunden mit der 2-Faktor-Authentifizierung per SMS und geben Sie Ihnen die Möglichkeit einer einfachen Unterfertigung von Verträgen.
Sie profitieren mit nur einer Lizenz:
Die 2-Faktor-Authentifizierung über SMS ist besonders anwenderfreundlich und schützt die Konten Ihrer Kunden. Zusendungen von PIN und TAN über SMS ermöglichen zudem sichere Bezahlprozesse.
Beim Versand wichtiger Informationen sollten Sie darauf achten, dass Nachrichten sicher gelesen werden und nicht im Spam landen. Mit einer SMS erhalten Sie die volle Aufmerksamkeit Ihrer Kunden.
Der Großteil der Kunden möchte mit Unternehmen per Mobile Messaging in Kontakt treten. Entsprechen Sie diesem Wunsch und nutzen Sie SMS und WhatsApp als Kanal für modernen Kundenservice.